Die Wahrheit

So gesehen am grossen Kinderumzug vom Mittwoch. Unsere Headhunter sind gebrieft und on track. Bleibt uns nur noch, den Schwebezustand zwischen kindlichem Staunen, abgrundtiefer Empörung und dem mulmigen Gefühl, von Primarklässlern ertappt worden zu sein, weiter auszukosten. Danach blasen wir zur Maulwurfsjagd. Und fordern als Gegenleistung zur Aufnahme der verantwortlichen Handarbeitslehrerin in die Sujetkommission ein Bastelraum unter der Bar des Eo Ipso.

Ein Gedanke zu “Die Wahrheit

  1. Unsere Freiheit liegt nicht darin,
    dass wir tun können,
    was wir wollen,
    sondern, dass wir nicht tun müssen,
    was wir nicht wollen.

    WAS wollen WIR nicht? Doppelpunkt: Hochverrat? scheeni Goschdym? Plastigg isch schigg vorem Augebligg?

    kasch – gäll de kennsch mit nit?

    kleischtier?
    Klischitier?
    klei schtier?
    kleischter.
    kasch hitt ? kasch jetzt? nei do und jetzt!
    kasch no?
    kasch hier?

    kaschiersch – du?
    du? das goht au no drunter?
    nei du!
    kaschier mir!!! du mir!
    kaschiere mir zämme?

    jetzt hab ich es wieder: Bebbi Loge: Ich frei – du kasch mir!!!

    gäll Bebbi: de libertatem non est disputandem

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.